Wo findet man die meisten Sachen wieder, wenn man sie verloren hat?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find die sachen immer da wieder wo ich sie am wenigsten erwarte =)

Ich finde die Sachen immer dann wieder, wenn ich für Ersatz gesorgt habe und diesen an genau der gleiche Stelle aufbewahren will, um sie auch ja wieder zu finden.

Dinge, die man verloren hat, findet man nicht wieder, nur Dinge, die verlegt wurden.

Erinnert mich an die Folge in der Spongebob sein Namensschild verlegt hat.....

yyzyyz  11.05.2013, 08:46

Das stimmt! Aber Wir merken es ja wenn wir was falsch angezogen haben