Eltern etwas Beichten?.... Bitte vieeeeele Tipps!

3 Antworten

Du musst ihnen sagen, dass sie vergessen haben, einen GPS-Sender in den Taucherhelm (was ist das überhaupt) einzubauen. Jedesmal, wenn du ihn irgendwo liegen läßt, kannst du ihn nicht abrufen.

Bubble2000
Beitragsersteller

Ich meine taucherbrille, das iPad hat's verbessert

RosannaLena  11.03.2013, 20:45
@Bubble2000

Achso, ich dachte, du mußt unter Wasser einen Helm aufhaben, falls du die Unterwasserfelsen rammst. Alles klar.

naja old but gold ist sie erstmal zu verwöhnen sei nett zu ihnen und mach ihnen einen kaffee mach alles was sie dir sagen mit einem lächeln auf den lippen und wenn du es gebeichtet hast sag ihnen das du es von deinem taschengeld bezahlen wirst und es 100% nie wieder vergessen wirst

Sag er wurde geklaut oder kauf ne Schokolade!!!!!