Wo findet man die jacke und wie heißt die marke?

2 Antworten

Sieht wie eine normale Jacke von NewYorker / H&M aus.

Jana1234567889
Beitragsersteller

Ich weiß halt die marke nicht

Doktorelektrik  09.07.2024, 19:18

Es geht wohl nicht um die Jacke, sondern den Einnäher. Da muss unbedingt der Name einer meist miesen, aber teuren Variante drauf stehen, sonst sieht das Teil nicht gut aus. Bei E-Bay gibt es tausende dieser gesteppten Jacken, aber nur wenige richtig teure - optisch gleich, aber die müssen es meist unbedingt sein!

Jana1234567889
Beitragsersteller
@Doktorelektrik

Doch genau um die jacke aber kann die nicht finden wenn ich nichts weiß wie die marke ist

Gibt's von vielen Anbietern, C&A, Aldi, usw. Kleinanzeigen oder Vinted oder ebay.