Crossfield - gute Marke für Jacken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine bekannte Marke, eher etwas, das bei Amazon und Co. mittelpreisig angeboten wird.

Kommt mir eher so vor, als ob das gar keine relevante Marke ist, sondern man dem Kind einfach einen passenden Namen gegeben hat.

Crossfield wegen Outdoor.

Rosenmary  24.04.2023, 14:22

Vielen Dank für den Stern 🌟

rotesand
Beitragsersteller

Danke.

Ich habe die Jacken bei meinem Modehändler gesehen und eine gekauft, scheint hochwertig zu sein und wirkt gut verarbeitet, ich kannte die Marke aber nicht.

Ist in der Tat eine Allwetterjacke, aber "klassisch" genug für die Arbeit.

Rosenmary  22.04.2023, 18:20
@rotesand

Vermutlich ein Hersteller, der sowas nicht über eigene Läden und Vertriebswege anbietet,, sondern über andere Quellen wie Amazon, Adler, Kaufhof etc

rotesand
Beitragsersteller
@Rosenmary

Die Adlerwerke scheinen das auch zu führen, ja. Ich habe bei einem lokalen Einzelhändler gekauft, der eher klassisch ist und in den ich mich erst begeben kann, seit eine gewisse Person nichts mehr zu sagen hat. Was sie favorisiert, gibt es da nicht. Du weißt, wen und was ich meine :-)