Belstaff - Wie sind eure Erfahrungen mit den Jacken der Marke und wie findet ihr das Preisniveau?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Zu teuer - Preis/Leistung stehen in keinem Verhältnis 100%
Angemessen - Qualität und Preis stimmen 0%
Billig 0%

1 Antwort

Zu teuer - Preis/Leistung stehen in keinem Verhältnis

Belstaff hat in den letzten Jahren einige Besitzerwechsel und damit auch Änderungen in Produktion hinter sich. Die Qualität der Lederjacken war vor Jahren besser.

Punkten kann man noch mit den Designklassikern der Marke.

Was die Qualität anbetrifft empfehle ich einen Vergleich mit der Marke Matchless. Hinter dieser Marke steht mit der Familie Malenotti ein frühere Markenrechtsinhaber von Belstaff.

https://www.matchlesslondon.com/pages/boutique

Preislich im gleichen Segment wie Belstaff angesiedelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche