Wo findet man den PLATSA Planungscode/Ikea?
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern eine Kombination vom Kleiderschrank PLATSA bei Ikea online gespeichert. Die Seite meinte dann, ich solle mir einen Code aufschreiben oder speichern, damit ich die Kombination später wieder öffnen kann.
Jetzt zu meiner Frage: Wo kann man den PLATSA Planer von Ikea öffnen ? Oder gibt es dazu einen extra Link ?
Bei Kombinationen von Kallax kommt man über ein Suchergebnis zu einem "Planungscode". Diesen kann ich bei der PLATSA-Serie allerdings nirgendwo finden.
Ich bräuchte die Kombination recht eilig, daher würde ich mich über hilfreiche Antworten sehr freuen !
Vielen Dank ! :-)
1 Antwort
Der Link ist auf der Ikeaseite: https://www.ikea.com/addon-app/platsa/1.2.3.52/?icid=ilp|de|no_cc_topic|2XZItkDJKjRv4HhV55546y0wv6teZi#/standard/de/de/planner/
Den Code kannst du wohl nur im Einrichtungshaus verwenden.
Okay.... Vielen Dank trotzdem ! :-)
Wo muss man da drauf klicken ? Bei mir am Computer gibt es recht oben nur ein Symbol für den Merkzettel und den Warenkorb, runterscrollen kann man nicht.... (???) Wenn ich auf den Merkzettel klicke komme ich dann auch zum Merkzettel, aber zu keinen bestimmten Planungen oder so..... (?!)