Wo findet man den Offline Installer für Nero Burning Rom 2024?

1 Antwort

Auf nero.con habe ich mir die 160 MB große NeroCore-26.5.1110.exe heruntergeladen. Du auch?

https://www.nero.com/deu/downloads/landingPage/?currency=eur&vlang=de&country=de

Wenn man nach dem Download des Online-Installers, der nur 8 MB hat auf den Link den du hier drunter im Screenshot siehst, dann bieten dir die Jungs und Mädels von Nero deinen gewünschten Offline-Installer an:

Bild zum Beitrag

Und der Link heißt so: https://www.nero.com/download.php?id=ncore_full_installer und hat dann 153 MB! Da hast du deinen Nero schön für deine Installation ohne Internetverbindung. Wenn du es aber installiert hast, brauchst du besser wieder eine Internetverbindung, denn du musst dich mit einem Nero-Benutzerkonto anmelden. Das übliche neumodische nervige Onlinezwangsgeschmarri!

Woher ich das weiß:Recherche
 - (offline, Nero, Installer)

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 19:32

@wrglbrmpft
Vielen Dank für Deine Mühe und die Antwort, aber soweit war ich schon und mir bringt das eben leider nichts. Ich habe das "so" gemacht und deswegen meine Frage oben verfasst, da in der NeroCore Datei eben "nur" der Online-Installer von Nero Burning Rom ist und nicht der Offline-Installer. Da liegt ja genau das Problem. Ich möchte einfach nur den Nero Burning Rom 2024 Offline Installer (wie oben in meinem Beispiel angegeben). Der Hersteller bietet die älteren Offline Installer sogar an, aber leider nicht den der aktuellen Version.

Das ganze Nero-Gedöns brauche ich nicht.
Mir reicht nur der reine Offline Installer von Nero Burning Rom 2024.

Und "NeroCore" enthält manche Offline Installer und manche Online Installer. Leider ist NeroBurningRom als Online Version dort gepackt.
Also bringt mir das nichts. Dies hatte ich eigentlich oben "so" geschrieben. Ich hatte ja den reinen Online Installer geladen, aber auch die NeroCore und dort gesehen, dass der Onlien Installer ebenfalls dort enthalten ist. NeroCore baut eine Verbindung auf und möchte den Offline Installer laden. Geht aber nicht. Ansonsten hätte ich mir das alles manuell gesichert.