Wo findet man den 0 Euro Schein am Frankfurter Flughafen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es den in Geschäften dort zu kaufen gibt kann ich Dir nicht sagen.

Du kannst sie aber auf jeden Fall online kaufen. 0 Euro-Scheine sind nur kurioserweise teurer als ihr Nennwert.

Wusste gar nicht dass es die gibt, habe mich gerade grob schlau gemacht, eigentlich ganz lustig. XD
Und die sind von der Europäischen Zentralbank (EZB) offiziell anerkannt, lol XD
Der Wert ist offziell zwar Null, aber einige Sammler bezahlen je nach limitierter Auflage doch einiges dafür.

Die bekommt man aber z.B. auf Ebay oder Amazon, wenn ich das richtig gesehen habe.
Viele Stellen in Deutschland verkaufen die so wohl eher nicht, ich glaube um die 20 Stellen in ganz Deutschland, wenn ich das richtig gelesen hatte.
Spontan würde ich aber bei den Souvinierläden schätzen, wenn sie die anbieten.