Wo findet man Asian Maps in GTA 5 online also wo muss ich drauf um Sie zu spielen?

1 Antwort

Lieber bigjumper1234,
Wenn du eine custom map spielen möchtest, musst du dich unter folgendem Link registrieren und deine Konsole angeben. Anschließend kannst du den level typ(Team Deathmatch, Rennen, etc.) angeben und einen suchbegriff(z. B. Level asian) eingeben oder nach den leveln mit der schlechtesten bewertung suchen! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
MfG
Commander

Social Club LINK:
http://de.socialclub.rockstargames.com

tsgdanny  01.11.2016, 16:49

Bei mir kann man nicht suchen. Also ich habe eingegeben. Auf suchen geklickt aber dann kam nichts mehr

Fabian2961999  26.12.2016, 19:10
@tsgdanny

Hey ich habe immoment genau das gleiche Problen! hast du vieleicht eine Lösung für mich?

xXCommanderXx  01.01.2017, 18:47
@tsgdanny

Ich habe für dich noch mal nachgeschaut und du musst dazu oben auf den Reiter "Spiele" und anschliessend auf "GTA-Online Jobs" klicken dann kannst du relativ weit oben den Zeitraum einstellen in dem diese veröffentlicht wurde und danach unter "Text/#Tag suchen" den gewünschten Suchbegriff eingeben. Ich hoffe dieses kleine Update konnte dir weiterhelfen kommt zwar bisschen spät aber besser spät als nie :DD Viel Spass beim zocken