Wo findet man alte Klausuren aus der 11.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GottYato05,

die alten Klausuren kann man leider nicht kostenlos abrufen, da diese urheberrechtlich geschützt sind. Du müsstest dir daher entweder die Bücher oder einen Onlinezugang für die entsprechenden Fächer kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2017 an einem allgemeinbildenden Gymnasium in BW

Nachdem eine solche Sammlung urheberrechtlich extrem problematisch wäre, wird ein eventueller Link vermutlich nur unter der Hand gehandelt, aber nicht öffentlich gemacht.