Wo findet man Jungs Freunde und wie bekommt Mann ein Mädchen für eine Beziehung bin junge?

3 Antworten

Außerhalb von Schule und Internet am besten durch ein Hobby, such dir was was du magst und mach das. Zum Beispiel in Sportgruppen oder jugendtreffs. Über eine Gemeinsamkeit kann man sich schneller kennenlernen

Guten Morgen

Bist du den in der schule zum beispiel mit ein zwei jungs gut?

Bist du in einem Verein zum Beispiel oder hast ein tolles Hobby wo du jungs treffen kannst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meine Ex-Frau Nachts an einer Shell Tankstelle mir klargemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yunusopooo
Beitragsersteller

Hey es gibt so ein Mädchen oder keine Ahnung was für ein Geschlecht diese Person hat die sagt sie kommt zum treffen ist aber nicht gekommen was tuhen