Wo findet ihr Leute zum Schreiben?

4 Antworten

Du kannst über all, wo es die Möglichkeit gibt sich auszutauschen und in Kontakt zu treten, online jemanden dafür finden. Alternativ gibts aber auch das echte Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

darknet xd alternativ yubo haha. Oder kik und dann tritt man dort verschiedenen Gruppen bei die deinen interessen entsprechen. Die schreiben die auch manchmal an wenn die dich in einem live sehen. Aber kik und so ist glaub ich erst ab 18.

Ich hab hier schon welche gefunden. Manche sind auch echt sehr sympathisch und es ist echt schön.

Viel Glück dir noch

LG

Hier zum Beispiel, oder überall, wo man chatten kann 😊

Lg