wo finde ich zu jedem bustabe ein tier auf englisch?z.b.A:Ape usw.....

5 Antworten

A= Ant(Ameise); B= Beaver(Biber); C= Chameleon(Chamäleon); D= Duck(Ente); E= Eagle(Adler); F= Fish(Fisch); G= Giraffe(Giraffe) H= Hare(Hase) I= Insect(Insekt); J= Jaguar(Jaguar) K= Kangaroo(Känguru); L= Lynx(Luchs); M= Mongooses(Manguste); N= Kein Plan; O= Ox(Ochse); P= Pelican(Pelikan); Q= Quail(Wachtel); R= Robin(Rotkehlchen); S= Stork(Storch); T= Taurus(Stier); U= Kein Plan; V= Vulture(Geier); W= Worm(Wurm); X= Kein Plan Y= Yak(Yak); Z= Zebra(Zebra) Ich hoffe, dass ich helfen konnte:)

dictionary - ist eine gute möglichkeit