Email-Transfer von Outlook 2003 zu OE Classic 3?

1 Antwort

Import aus Outlook ist nicht vorgesehen....

Wenn du dein Konto als IMAP einrichtest liegen deine Mails am Server und bei Einrichtung von OS Classic als IMAP hättest alles dann auch dort... allerdings kann ich dir OS Classic nicht empfehlen, ist noch ziemlich verbuggt und wird in der kostenlosen Variante auch nicht wirklich weiterentwickelt...

Verwende z. B https://www.thunderbird.net/de/ da funktioniert es problemlos, Thunderbird wird auch weiterentwickelt und bietet auch alle Funktionen die man normal benötigt....