Wo finde ich so einen Nutella spender?

Der Spender - (Essen, kaufen, Spende)

6 Antworten

Bin mir garnicht sicher ob dem zu kaufen gibt, sieht aus wie ein normaler Spender in den man Nutella gefüllt hat und dieses Schild drauf geklebt hab . Auserdem schau mal auf das Schild über. Nutella steht Parties frag mich was das bedeuten soll? Hab jedenfalls bei amzon und anderen Websiten gesucht und ihn nicht gefunden, Sry

Enes000
Beitragsersteller

Hab auch danach gesucht aber nix gefunden,aber trz nix gefunden

Zocker5080  14.07.2014, 02:40
@Enes000

Ja wie schon gesagt ich bezweifle das der Spender von " Nutella " ist

Nutella ist extrem Dickflüssig und ich glaube nicht,dass sowas geht.

Wenn du da draufdrückst,dann wird das nicht rauslaufen.Das kann so überhaupt nicht funktionieren und erst recht nicht auf das Brot fließen.

Wie du im Video siehst,muss Druck aufgewendet werden.

Aber ich konnte nach diverser Suche hierauf stoßen:

https://farm3.staticflickr.com/2871/8754705184_0dbb9bed3e_o.jpg

In dem Bild wird ersichtlich,dass deines aus diesem ausgeschnitten ist.Aber man sieht deutlich,dass unter dem Spenderknopf noch gut 3cm sind.Darunter wäre also noch reichlich Nutella,an das man aufgrund der absurden Höhe des Glases auch mit einem Messer nicht herankommt.

Auch ist das ein Verschluss,der auf Knopfdruck nur öffnet und keinen Druck auf die Flüssigkeit ausübt - und wie gesagt,Nutella ist dafür nicht flüssig genug.

Diese Produkt ist also nicht nur unbekannt,sondern auch schwachsinnig konstruiert und kann nicht funktionieren.

Also nur ein Konzept oder ein Fake.

Auf Memebase nachforschen und den Original Uploader fragen, er hat ja schließlich behauptet einen Kaufort zu finden!

Hab auch schon überall gesucht, finde es trotzdem nich.. :(( Glaub das gibts gar nich mehr:(

https://www.thehunt.com/finds/6ZxYMt-nutella-parties---s-k-p--google?child_note=...

ich eine frage gestellt wo ich fragte wie man einen nutella-spender selber baue die haben nur müll geschrieben "nimm eine ketchup flasche" blödsinn find ich iwann hat mir jemand das als antwort geschrieben ziemlich cool vom ihm ich finds preis zwar ziemlich hoch abe wenn das mit nutella kommt wär das schon geil freu mich schon drauf frag mich das dann geht nutella und fliesen