Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nutella ohne Butter 69%
Nutella mit Butter 23%
Nutella mit Frischkäse 8%

5 Antworten

Butter ist tierisches Fett, 85% gesättigte Fettsäure mit 750 kcal pro 100 g. Die ist nicht nur ungesund wie verrückt, sondern ist auch superhilfreich, wenn man schnell 180 kg wiegen will. Nutella hat nur 30% Fett, 55% Zucker + 550 kcal. Das noch obendrauf, dann kann ich auch das Rauchen anfangen.

Nutella ohne Butter

Der Genuss ist bei mir nur mit Nutella ohne Butter gegeben, sonst wird es mir zu üppig.

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Nutella)
Nutella ohne Butter

Nutella ansicht hat viele Kalorien man muss es nicht schlimmer machen.

Außerdem schmeckt es mir ohne besser.

Mir schmeckt nutella sowohl mit, als auch ohne Butter

7veren⁷

Nutella ohne Butter

Hi, Mikka3lla.

Würde ich Nutella essen müssen, was mir sehr schwer fallen würde, dann auf jeden Fall ohne Butter.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.