Wo finde ich so eine Zoll Jacke egal ob Repro oder Original?

Falls ihr noch andere Internet Seiten usw. oder (Ausrüstungsteile) dazu findet sagt mir gerne bescheid jeder tipp hilft ! Danke sehr für die Hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Links hast du erhalten. Denk dran, dass das unbefugte Tragen mindestens ordnungswidrig ist (§ 124 OWiG) und sobald du unbefugt Amtshandlungen vornimmst, du dich nach § 132 StGB strafbar machst.

Tsunami361
Fragesteller

wusste ich schon aber hatte ich zum glück auch nicht vor trotzdem danke