Wo finde ich so eine Frau?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man lernt einen menschen tiefer kennen und daraus kann mit der zeit liebe entstehen oder auch nicht,

manchmal aber auch nur einseitig und dann führt der liebende ein schmerzhaftes leben, während der/die geliebte frei ist.

Klingt schön. Wo man so eine Frau findet? Überall und nirgendwo. Dafür gibt es kein Rezept. Und vor allen Dingen weißt du es ja nicht, ob die Frauen, die du so triffst auch wirklich genau auf das Profil zutreffen wird, was du dir wünschst.

Linusok
Beitragsersteller

danke 🙏🏼

Es gibt natürlich solche Frauen und solche liebevollen Partnerschaften.

Würdest Du meinen Partner und mich beobachten, könntest Du Ähnliches sehen.

Entweder es ergibt sich, solch einer Partnerin über die Füße zu laufen, oder nicht! Wir hatten beide viel Glück miteinander!