Wo finde ich so eine Babykatze?

katze - (Katze)

7 Antworten

bei einem züchter oder bei sonst jemanden, der katzen hat oder tierheim. schau mal in der zeitung nach, da steht doch immer drin, katzenbabys zu verkaufen oder zu verschenken. die katze auf dem bild guckt aber komisch

October2011  07.12.2013, 14:01

katzenbabys zu verkaufen oder zu verschenken.

Bei einem Katzenwelpen, das "zu verschenken" ist kannst du davon ausgehen, dass es weder geimpft noch entwurmt oder gechipped ist. In der Regel werden solche Katzenwelpen auch viel zu früh von der Mutter getrennt und wurden nie richtig auf den Menschen sozialisiert.

Wenn man ein Kitten (bzw einen ganzen Wurf) liebevoll großzieht und medizinisch versorgen läßt dann kostet das Geld.

October

das ist ne getigerte katze mit blauen babyaugen und einem (meiner meinung nach) schönen fell

noch bevor die kleine abgabebereit ist verliert sie ihre blauen augen und bekommt ihre normale augenfarbe. kitten sind mit 12 wochen abgabebereit, die augen verschwinden meist so mit 7 bis 8 wochen, spätestens. anders gesagt: so einen fratz da bekommst du (hoffentlich) gar nicht weil der noch nicht von mama wegdarf

in einem jahr ist das eine ganz nromale getigerte katze und das wird sie 20 jahre lang bleiben. von der sorte gibts leider ein paar tausend in deutschen tierheimen..

Hi,

die Katze auf dem Bild ist viel zu jung, um von der Mutter getrennt zu werden! Das Katzenkind auf dem Bild dürfte noch bei seiner Mutter säugen! Eine so junge Katzegibt dir hoffentlich keiner ....

Katzenwelpen bleiben auch nicht für immer so süß und klein - sondern werden ziemlich schnell erwachsen! Wenn du sie nur deshalb willst, weil sie so "total süß" ist solltest du dir überlegen, ob eine Katzefür dich wirklich das richtige Haustier ist.

October

Das ist eine normale Mischlingskatze. Die bekommt man im Tierheim. Am besten nimmst du der Mieze zuliebe gleich 2 davon!

Das ist eine normale Hauskatze, eine sogenannte M-Katze. Du siehst das M auf dem Kopf der Katze, hier ist es sehr ausgeprägt. Alles andere wurde hier schon gesagt.