Wo finde ich Muslimische Freundinnen?

6 Antworten

Du könntest auf www.spontacts.com ein Event inserieren. Essen gehen, spazieren gehen was auch immer. Gibst deinen Wunschort an und beschreibst das du Muslima kennenlernen willst. "Im Umkreis von Köln" dürftest du wohl nicht die einzige sein und recht schnell jemand finden.

Ob daraus Freundschaften werden, werdet ihr dann sehen.

Um Kontakt aufzunehmen und neue Menschen kennen zu lernen ist diese Plattform auf jeden Fall sehr gut!

Salamu Alaykum liebe Schwester,

mir geht es genauso wie dir.

Ich habe mich auch viel mit der Religion auseinandergesetzt gesetzt bevor ich meinen Entschluss gefasst habe, diese auszuleben.

Leider finde ich keine Anschluss bzw Ansprechenpartner und alleine in die Moschee zu gehen traue ich mich auch noch nicht

Vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen:)

Wie kannst Du konvertieren, wenn Du keine Kontakte hattest? Irgendwie klingt das eigentümlich.

Keine Ahnung, wie alt Du bist. Schule? Restaurants?

Vielleicht mal in Moscheen gehen und dort Kontakte mit Muslimas haben. Dort findest du bestimmt einige :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

Juuuus  15.03.2023, 13:08

Sie meinte doch das sie sich nicht dahin traut weil ihr alle Fremd sind

In der Schule/Ausbildung/Uni

In der Moschee (Einfach mal hingehen, mitbeten und so weiter)

Es gibt Supermärkte und Metzger für Muslime, vielleicht mal zu solchen gehen