Findet ihr das Model auch voll schön vom Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

9 Antworten

Nein

Schön vom welchen sinne? Schön als Sexuell attraktiv oder schön im Sinne ich finde die Person nicht Hässlich? Sexuell attraktiv meines Geschmacks nicht sieht mir vom Schminke zu sehr Dilara aus. Aber hässlich finde ich sie so nicht. Als schön würde ich sie schon betrachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist nicht hässlich, aber mein Typ ist sie auch nicht.

Also weder ja noch nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ist nicht hässlich, wäre aber für mich nicht super attraktiv. Jeder wie er mag.

Ja

Sie ist sehr hübsch, ich mag optisch auch diese Art von Frau. Allerdings mag ich besonders Frauen mit einer slawischen Note…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Nein

Also als Sexikone wird sie nicht in die Geschichtsbücher eingehen. Dafür ist ihr Gesicht zu unsymetrisch (Augenbrauen, Unterkiefer, Nase).

6-7/10 würde ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung