Wo finde ich mental reife Personen in VRChat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mein festes "Team" bzw die Leute von meiner Freundesliste, mit denen ich mich regelmäßig in VR treffe. Eben aufgrund der Unreife vieler Spieler nutze ich auch kaum noch öffentliche Räume.

Suche dir auf anderen Plattformen einfach jemanden, mit dem du dich unterhalten kannst. Wenn das passt lernst du dann nach und nach Freunde von ihm/ihr kennen und schon haste eine Gruppe Leute, mit denen du dich ordentlich unterhalten kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – "Gamergirl" aus Leidenschaft