Deutsche Toxische Spieler in MP Games?

4 Antworten

Aus meiner Erfahrung heraus: Nein.

Die Leute gibts in jedem Spiel und dürfte so ziemlich jede Nation abdecken.

Also erstmal: bitte peinigt mich jetzt nicht, dafür das ich das sage aber ich habe eine große Zeit selbst Rainbow gespielt und naja nach einiger zeit habe ich angefangen nur noch toxisch zu Spielen, weil es mich jede Sekunde dieses drecks Spiel immer mehr frustriert hat z.B. es kommt ein Blitz auf dich zu, du zerfetzt ihm die Beine die deiner Pulse Pump und er nimmt nicht mal 1 HP Schaden. Oder du hockst als letzter im Raum, aimst jede Ecke, jedes Loch mit deiner Waffe ab, dann kommt da eine Ash um die ecke du zerfetzt ihren verbuggten Kopf mit der MP5 bist sogar overhealed weil du Doc spielst und dann siehst du die Abschluss Cam... G36C mit Schalldämpfer, Rotpunkt und Laser, mit dem schlechtestem Aim was auf dieser Welt existiert... ich könnte dir noch 1000 weitere Beispiele nennen warum man irgendwann anfängt seinen Frust an den unschuldigen Mates auszulassen, es war einfach das einzige noch in irgendeiner Form spaßig war.

Sorry wegen dem langen Text...

DerFetteLeguan  17.02.2019, 00:02

Also noch mal kurz gesagt: NEIN es liegt nicht daran, das man 12 ist sondern daran, dass das Spiel einfach nur noch Dreck ist im Gegensatz zu Früher.

Das Verhalten liegt sicherlich daran, dass viele einfach sehr jung sind.

Die einzige Lösung die ich bisher dazu gefunden habe ist, dann zu spielen, wenn die Kids nicht spielen.

Am Wochenden früh morgens, oder Nachts.

Spät abends, nachts allgemein. Wobei man sehen muss wie man das mit seinem eigenen Alltag vereinbaren kann. Nach 22 Uhr werden die Kids schon erheblich weniger.

Ansonsten geben sich die verschiedenen Nationalitäten wirklich nicht viel. Spiel mal auf US Servern mit den Kids.

Gruß

Ich muss sagen meine kumpels und ich benehmen uns auch wie internet Rambos weil es einfach lustig ist und das ist es ja was es sein soll. Eine Beschäftigung :D

AldoradoXYZ  16.02.2019, 22:09

Ändert sich halt mit dem Alter.

Es liegt wirklich nur am Alter.

Gruß

AldoradoXYZ  17.02.2019, 01:15
@Wasserdrink

Na, das wird ja ein richtig schönes Leben dann.

Aber selbst wenn Du mit deiner Arbeit beschäftigt bist wirst Du ja sehen wie viel da noch rumgealbert wird. Und denkst Du dir "als Kind fand ich das noch lustig, war auch lustig, aber nu bin ich da raus."

Aber ist auch egal, so ist der Lauf der Dinge.

Gruß

Wasserdrink  17.02.2019, 08:35
@AldoradoXYZ

Nö, nur weil ich aufhöre zu zocke wird das Leben doch in keinster Weise langweilig. Ich werde halt weniger Zeit haben, weshalb ich meine Zeit für andere Dinge lieber nutzen werde^^

Maxling85
Beitragsersteller

Naja, bis zu einem Gewissen Punkt ist es ja lustig, aber wenn man Ranked auf Platinum II spielt, und dann geteamkillt und getrollt wird nervt das halt schon extrem... Aus normalen spielen lefte ich dann halt einfach.

DerFetteLeguan  17.02.2019, 00:16

Sorry aber du solltest dich bei dem Spiel wirklich nicht aufregen, dein Rang deine K/D und alles was du dir jeh erspielt hast ist unbedeutend, weil das Spiel mit jedem Update schlechter wird und Ubisoft macht immer größeren Sch**ss, erst kommt das Jäger und Bandit ACOG weg, und mit dem nächsten Update auch noch das von Ash die werden immer lächerlicher...

DerFetteLeguan  17.02.2019, 01:22

Ach meine Fresse! Was spricht bitte gegens Kind sein?! Das war die schönste Zeit, die jeder jeh hatte! Die Zeit in der man noch ehrlich gelacht hat! Also zieh den Stock aus deinem Dickdarm und hab Spaß!