Zu Minecraft spielen gezwungen?

3 Antworten

Du könntest versuchen dir ein Backup zu erschleichen, z B. mit der Ausrede das du Dinge auf der Welt planen willst um sie besser zu machen. Falls dir die Welt sehr wichtig ist. Andernfalls sag einfach das du kein Bock mehr hast, dann löscht er sie halt.

Wenn du keine Lust hast sag ihm das. Wenn er will soll er die Welt halt löschen klingt eher so als würde er es eh nicht tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel Spielzeit, da hat sich ganz schön was angesammelt
Von Experten Narrativium und warehouse14, UserMod Light bestätigt

Wenn mich jemand damit erpressen will, hätte ich schon längst die Notbremse gezogen und ihn die Welt löschen lassen.

Hätte eine neue angefangen.... ohne ihn.