Wo finde ich meine Garantiezeit zu meinem Bose Kopfhörer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nichts anderes vereinbart wurde: 2 Jahre.

Ich habe meinen Kassenbon, der Kauf ist eben etwas länger als 2 Jahre her, deswegen möchte ich es gern genau wissen. Bose selbst sagt folgendes aus: "Garantiezeit:
Wenn das Bose® Produkt nicht gewerblich verwendet wird, beträgt die Garantiezeit für Lautsprecher ohne eigene Stromversorgung (ohne Verstärker) fünf Jahre, für die VideoWave® entertainment systems und 131 environmental speakers drei Jahre und für alle übrigen Bose® Produkte zwei Jahre."

Ich versteh nicht was mit "alle übrigen Bose Produkte" gemeint ist..

Quelle: https://www.bose.de/DE/de/customer-service/for-owners/bose-product-warranty/

fernandoHuart  15.10.2015, 03:05

das bedeutet dass deine Kopfhörer zu den übliche Produkte gehört und deswegen der gesetzliche vorgegebene Garantiezeit von 2 Jahre hat.

GoodSmile
Beitragsersteller
@fernandoHuart

"Wenn das Bose® Produkt nicht gewerblich verwendet wird, beträgt die Garantiezeit für Lautsprecher ohne eigene Stromversorgung (ohne Verstärker) fünf Jahre"

Meine Kopfhörer werden ja nicht gewerblich sondern privat verwendet und eine eigene stromversorgung hat mein Kopfhörer auch nicht..

Kassenzetteldatum, 2-3 Jahre