wo finde ich meine eingescannte datei wieder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

beim einscannen wirst du gefragt, wie die datei heissen soll und wo sie abgespeichert werden soll. Meistens bekommst du den vorschlag unter: eigene Dateien - schau dort mal nach, ansonsten nochmal einscannen und dort dir den Pfad merken oder aufschreiben, dann müsstest du eigentlich deine Datei oder Dteien wieder finden. Am einfachsten hast du es natürlich, wenn du sagst die Datei soll auf dem Desktop gespeichert werden dort kannst du es dann gleich sehen.

das programm welches du zum scannen benutzt, hat eine ordnervorgabe. die sollte es dir beim scannen zeigen. ansonsten suche einfach nach dem dateinamen

schau mal du müsstest irgendwo den Ordner "meine Scans" finden. da sind die bei mir immer drin

meistens im Ordner: eigene scans unter eigene Dateien