Wo finde ich mehr Zeichnungen von Wehrmachtssoldaten?

Landser in Frankreich - (Bilder, Zweiter Weltkrieg, Zeichnung)

4 Antworten

Sieht für mich aus wie aus einem Egoshooter...

vielleicht Battlefield ?

Wegelagerer
Beitragsersteller

Oh Gott! Nein, das ist doch nich aus einem Ego Shooter :D

google bildersuche: 'german infantry' - vielleicht sind da ein paar bilder drunter wie du sie suchst

Ich glaube diese Zeichnung ist aus den Konzeptzeichnungen bzw Artworks zu Company of Hereos.

Wegelagerer
Beitragsersteller

Ne, die ist aus einer Clausewitz Zeitschrift :D

PeterKremsner  15.09.2016, 23:19
@Wegelagerer

Ahh ok, weil ich dachte ich habe die schon mal gesehen, jedenfalls kannst du im Artwork zu Company of Heroes auch solche Zeichnungen finden.

es gab mal die berüchtigten LANDSERheftchen.

ich würde an deiner stelle mal in antiquariatsbuchhandlungen in einer größeren stadt auf die suche gehen. da gibt es vielfache auswahl.