WW2/WK2 Ego-Shooter als Deutscher?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Battlefield V und Hell Let loose

Battlefield V ist halt bfv

action, viel Controversy was das game betrifft und viel spaß

hell let loose ist realistischer

BigMasterMek
Beitragsersteller

Von Hell let Loose hab ich schon gehört soll sehr gut sein

FranzFranz5432  06.11.2019, 11:22
@BigMasterMek

ist aber noch test alpha also nicht zu viel erwarten aber für realismus fans neben rising storm (oder so ähnlich) definitiv geil

BigMasterMek
Beitragsersteller
@FranzFranz5432

Hab mal ein Letsplay gesehen (PLW Review) um einen Panzer zu fahren braucht man ja auch ein ganzes Team (Fahrer,Kommandant, Richtschütze) und nicht wie bei anderen Spielen nur einen Spieler

red orchestra 2: heroes of stalingrad. sehr realistisches spiel

Post scriptum ist zwar in Waffen SS Tarn aber nur um auszugleichen, Heroes and Generals

Enlisted. Free2play. Realismus pur. Achsenmächte VS (Wehrmacht, Volkssturm, Waffen SS) - Allierte.

Battlefield!?

PlanetPhysik  15.02.2020, 15:48

Kann sein aber ich glaube es ist nur in der English Version.