In Damaskus einen Jungen oder Mann für … finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es nur aus Indien, wo schwul sein ein großes Tabu ist. Ein Freund sagte mir mal, dass es dort unter Cousins üblich wäre, Sex zu haben, weil man als Heteromann eben an Frauen überhaupt nicht herankommt, so dass viele es mit ihren männlichen Verwandten machen, weil sich erst einmal keiner darum schert. Das könntest du für deine Zwecke ausnutzen. Du solltest nur aus Selbstschutz ganz klar zu verstehen geben, dass du normalerweise auch nur Frauen f*cken würdest, aber an die kommst du ja wegen der strengen Regeln nicht heran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

opanobi  09.08.2024, 07:31
so dass viele es mit ihren männlichen Verwandten machen

Das ist hauptsächlich in Ländern so, die moslimisch geprägt sind. Also in allen arabischen Ländern. Habe es persönlich sehr oft festgestellt.

Syrerewaaa
Beitragsersteller

Ja aber hier is es nd so hier kommt man schon relativ leicht an Frauen ran. Also meine cusengs erstens ich weis nd ob ich das will zweitens die sind nd so und drittens die kommen alle easy an Frauen ran.

DanielJames  09.08.2024, 04:53
@Syrerewaaa

Also, was ich von Jungs aus anderen arabischenLändern gehört habe, und ich meine nicht Saudi Arabien, ist, dass Sex vor der Ehe völlig undenkbar ist. Wie kommen deine Cousins an Mädchen heran, die sie f*cken können? Oder meinst du Prostituierte? Die gibt es natürlich überall, aber mindestens eben so heimlich wie schwulen Sex. Ansonsten melde dich auf der schwulen Dating-App ROMEO an und schau, wer sich in Damaskus auch angemeldet hat. Aber erstens musst du dann mit deinem Alter lügen, denn Romeo ist erst ab 18, aber es ist die einzige App, die weltweit existiert. Der eigentliche Nachteil ist, dass du vermutlich auf sehr viel ältere Männer triffst, auf die du entweder keinen Bock hast, oder die auch Dinge machen wollen, die du nicht willst. Zu guter Letzt musst du dazu vielleicht auch an einen ganz anderen Ort von Damaskus fahren.

Syrerewaaa
Beitragsersteller
@DanielJames

ja hast recht mit allem also es is nicht einfach aber mit einer Sache hast du unrecht. Denn Syrien ist kein komplett muslimische Land also so circa 25% Prozent der Bevölkerung (laut anderen Leuten die hier wohnen) sind Christen. Ich bin selber Christ und ja ich aber auch an sehr vielen Orten mehr Kreuze als Kopftücher. Und hier ist es nicht schlimm, bei vielen Familien zumindest, einen Freund zu haben also als Mädchen oder als Junge nh Freundin is bei noch weniger Leuten schlimm. Und da gibt es natürlich auch Leute die vor ehe Sex haben aber ohne das jmd das weiß natürlich sonst wird das Mädchen als prostituierte angesehen und der Junge von den Eltern des Mädchen gehasst. Und außerdem ich meinte nicht das meine cusengs die nicht verheiratet sind schon Sex hatten weil ich weiß es nicht aber ich weiß das jeder von den nh Freundin oder mehrere hat.

DanielJames  10.08.2024, 05:45
@Syrerewaaa

Das mag alles stimmen, löst aber dein Problem nicht. Dann such im Internet nach einem homosexuellen, christlichen Syrer, der dir nicht zu alt oder zu hässlich ist und mit dem du dein „erstes Mal“ schwulen Sex haben möchtest.

DanielJames  10.08.2024, 06:38
@Syrerewaaa

Die Dringlichkeit, mit der du es beschrieben hast, klang mit wie ein erstes Mal.

Syrerewaaa
Beitragsersteller
@DanielJames

Ah nein dann habe ich es falsch rübergebracht tut mir leod

Urlaub in Syrien, wo zur Zeit Krieg herrscht 🤦 ganz sicher..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Syrerewaaa
Beitragsersteller

Krieg in Syrien is seid 2 Jahren offiziell zu Ende. Informier dich erstmal bevor du antwortest oder antworte garnicht. Und außerdem ich fliege jedes Jahr nach Syrien im Sommer wenn du es nicht glauben willst ist das dein Problem nicht meins.

FKKFan1996  09.08.2024, 18:10
@Syrerewaaa

Wenn meinst, dann würde ich da aber nicht nach männlichen Partnern für Sex suchen, steht (muslimisches Land) da bestimmt unter Strafe....

Syrerewaaa
Beitragsersteller
@FKKFan1996

Ja es steht unter Strafe. Ich weis nd genau ob das stimmt aber ich hab hier öfters gehört das manche wegen sowas abgeschoben wurden. Yane vllt nd richtig abgeschoben aber halt nach anderen Ländern vertrieben wo sowas erlaubt ist.