Wo finde ich Lydia wieder?

6 Antworten

Für gewöhnlich geht sie nach Weißlauf zurück; entweder in dein Haus oder in die Halle des Jarls.

Sollte dies nicht der Fall sein, so ist sie entweder tot oder hängt in einem Dungeon fest; sie stuckt und kommt nicht von der Stelle, bis du kommst. Dann folgt sie dir wieder. Oder sie hängt weiterhin fest.

Lydia geht für gewöhnlich nach Weisslauf - entweder in dein Haus, falls du da eins hast, oder in die Halle des Yarls von Weisslauf, wenn ich nicht irre.

DerBaumschuler
Fragesteller

Ja, Problem in beiden War ich schon und fand sie nicht:/

Versuch mehrere Tage zu warten ingame natürlich sie sollte danach wieder im Haus sein oder in der halle