Skyrim - wie viele Begleiter sind möglich und wo wartet das Pferd?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Pferd wartet genau dort wo du es verlassen hast... Lydia wartet zu Hause auf dich, wenn du schon ein Haus hast. Ansonsten wartet sie in der Drachenfeste, wo du sie zum ersten mal getroffen hast. Alle sonstigen Begleiter gehen zum ersten Treffpunkt zurück. Manchmal hat man Quwestbedingt mehrere Begleiter, selbst auswählen kannst du nur einen, du must den einen wegschicken, um einen anderen zu wählen.

also, du kannst es überall stehn lassen und dort bleibt es dann auch.

Wenn du dann in irgendeine Stadt "schnellreist" ist es beim Stall der Stadt.

Man kann nur 1 Begleiter gleichzeitug haben.

Wo der andere dann wartet ist glauber ich unterschiedlich.

Lydia zB in der Drachenfeste

  1. Man kann immer nur einen Begleiter dabei haben. Wenn du denn Begleiter warten lassen möchtest, sprich ihn an und sage den entsprechenden Satz (z.B. "Hier trennen sich unsere Wege, wenn du ihn komplett loswerden willst)

1 begleiter und pferd kp hab immer welche gefunden,gestohlen

Du kannst deinem Begleiter sagen, warte auf mich, dann bleibt er ada so lange bis du ihn wieder ansprichst. Man kann nur einen Begleiter haben.

Mit den Pferden ist es bei mir so: Habe eins in Weißlauf gekauft, dann aber durch einen Quest ,, Frost'' bekommen. Mein Pferd habe ich einfach stehen gelassen. Es steht jetzt im Stall vor Weißlauf.

Wenn ich i-wo hinreise, kommt Frost natürlich auch automatisch dahin!

Hoffe konnte helfen

Atasco  14.02.2012, 20:58

Man kann auch zwei haben, wenn man den Hund in Markarth kauft und mitnimmt.