skyrim begleiter lydia auf warten gestellt dann ist sie verschwunden

1 Antwort

Nach 3 (Ingame-)Tagen kehrt sie ohne Aufforderung nach Weißlauf zurück. Dort findest du sie entweder in der Drachenfeste (wenn du das Haus in Weißlauf noch nicht gekauft hast) oder in Briesenheim (deinem in Weißlauf gekauften Haus).

mento90  12.08.2013, 23:39

So sollte es zumindest sein.

Bei mir ist sie verschwunden und erst nach ca. 20 Spielstunden als ich das Briesenheim verlassen habe plötzlich nackt vom Himmel gefallen und seither liegt sie da vor den Toren von Weisslauf^^

Sollte sie nicht von selbst zurückkommen kannst du sie auch mit einem Konsolenbefehl zu dir hin portieren.