Wo finde ich Lösungen zu Englischabschlussprüfungen Realschule Bayern?

1 Antwort

Gar nicht....

Es gibt Menschen die haben sich einen Kopf gemacht diese Prüfung zu entwickeln. Und die wollen auch bezahlt werden.....

Wenn du diese Prüfung kostenlos bekommt machst du dich in jedem Fall strafbar da da ein Copyright drauf ist.

Ich würd mal bei deinem Lehrer fragen eventuell kopiert diese und vergisst diese ja im Klassenraum.

LG

Juli

uvelr
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Das erklärt natürlich einiges :) So hab ich das noch nicht gesehen. Lg