Wo finde ich leute aus anderen ländern mit denen ich schreiben kann?

9 Antworten

Ich würde die App ,,Antichat'' empfehlen, da gibt es viele verschiedene Menschen, die andere Sprachen sprechen. Jedoch sind da auch viele perverse Menschen. Muss man eben aufpassen. 🤔😅

Facebook, Twitter, Tumbler,...usw

Finde mich. Ich lebe im Ausland und lerne Deutsch :)

Omegle ist ganz gut, abgesehen von den bots.

In CS:GO
lernst du jede Menge netter Leute kennen! :3
Aus allen Regionen der Erde! :D
z.B:
Russen! (sie grüßen dich gerne mit cyka blyat, das heißt soviel wie Hallo auf russisch, und sie schreien rush B, was auch ein Zeichen guten Umgangs ist :3)
Franzosen! (Die selbstverständlich kein Englisch sprechen und deshalb hier nicht Relevant sind.)
Türken! (Selbses wie bei Franzosen)
Und natürlich noch die äußerst beliebten Kanadier die sich bei dir ständig entschuldigen! :)

Danken kannst du mir später :D

xXxNameless  07.06.2016, 19:21

Als ob die sich alle so verhalten (außer die Franzosen die können eh nix)