Wo finde ich jemand zum reden (seelsorge, beratung)?

4 Antworten

versuchs mal bei www.143.ch

das ist die Website von der dargebotenen Hand in der Schweiz. Da kann man mit professionellen Beratern Chatten.

Alles Gute!

HelferleinL  31.08.2016, 21:39

Auf der Seelsorgeseite kann man glaube ich auch Emails schreiben

HelferleinL  31.08.2016, 21:32

Dann geh doch irgendwo anders hin

ichwersonst14
Beitragsersteller
@HelferleinL

Und wohin. Es ist Nacht. Draußen ist dunkel. Und allein in den Wald will ich jetzt auch nicht unbedingt.

ichwersonst14
Beitragsersteller

Ich möchte nicht telefonieren, weil das sonst jemand mitbekommen könnte (Mitbewohner). Ich will nicht, dass das jemand mitbekommt, der mich persönlich kennt.