Wo finde ich in Excel die Buchhalternase beim Konten abschliesen? (Rechnungswesen)

4 Antworten

Kann man eine Buchalternase überhaupt mit Exel machen bzw. ist das überhaupt nötig? Normaler Weise macht man das auf handgeschriebenen Formularen, damit man nicht hinterher weitere Einträge ergänzen kann. Aber am Computer ausgedruckte Enden ja mit dem Ausdruck. Das fällt ja auf, wenn einer nachträglich noch was reinschreibt. Ansonsten mach einfach ---------- in alle verblebienden Zeilen oder ein --lezter Eintrag--

Ich denke, dass es dieses Zeichen als Sonderzeichen nicht gibt.

Vielleicht nützt es, wenn Du das Zeichen mitteles Rahmenlinien erstellst. z.b. Zelle A3 (Rahmenlinie unten); Zellen B2 und B3 (Zellen verbinden, und Rahmenlinie diagonal); Zelle C2 (Rahmenlinie oben).

Buchhalternase - (Computer, Microsoft Excel, Rechnungswesen)

Ich kann mit dieser Frage leider wenig anfangen, was ist eine Buchhalternase? Schau vielleicht mal hier: http://www.office-loesung.de

manum
Beitragsersteller

okay... danke =)

Hmm... Ich hatte letztens in der Schule noch gelernt, dass die gar nicht mehr gemacht wird.