Wo finde ich Haarfarbe um die Uhrzeit oder sonntags?

2 Antworten

In der Regel nicht...

Wo ist denn dein Problem? Hast du deine Haare verfärbt?

Das Beste ist ja eh immer noch die Naturhaarfarbe...

lg, jakkily

su186
Beitragsersteller

Meine Naturfarbe ist schon fast schwarz nur hab von früher aufheller drinnen die wieder leicht rauskommen und morgen hab ich ne Feier. Habs total vercheckt

Nachtflug  27.12.2014, 22:19
@su186

Würde ich lieber geschickt hochstecken, und mit passenden Kämmen oder Tüchern kaschieren, bevor ich mir alles gänzlich in eine Katastrophe verwandele.

Meinst Du das ernst? Ich finde es reichlich seltsam, wenn jemand unbedingt seine Haare mit einer Tankstellen-Haarfarbe ruinieren möchte. Wieso setzt Du bis übermorgen keine Mütze aus, wenn Dir Deine Haarfarbe so hässlich erscheint? Ich denke, dass Du damit glücklicher bist, als mit einer Auswahl von 3 seit langem gelagerten DDR-Haarfarben aus der Tanke sein wirst.

su186
Beitragsersteller

Ich mische mir meine Farbe nicht mit Diesel und so weisst du es gibt da geschlossene Verpackungen bei dm und Rossmann und da die leider schon geschlossen haben muss ihc woanders hin verstehst du?! Du große Hilfe

Nachtflug  27.12.2014, 22:17
@su186

Auch die Bahnhofsdrogerien haben nur eine sehr beschränkte Auswahl.

Laleluz  27.12.2014, 22:10

ging Nachtflug nur darum, dass niemand Haarfarbe an ner Tanke kauft und die deshalb da schon eine ganze Weile stehen werden.

Nachtflug  27.12.2014, 22:14
@Laleluz

Dank @ Laleluz. Ich kenne die DDR nur von irgendwelchen Verwandtschafts-Besuchen, aber Haarfarben hätte ich auch wegen der Qualität dort nicht gekauft. Meinen Zwangsumtausch habe ich in Bücher investiert, oder verschenkt.

Die Auswahl & Qualität dürfte heutzutage in einer Tankstelle ähnlich sein. Nur der Preis ist für schlechte Quali deutlich höher ;-)

unLieb  27.12.2014, 22:17
@Laleluz

Ich sehe dennoch keinen Zusammenhang zur ehemaligen DDR.

unLieb  27.12.2014, 22:09

Was spielt denn bitte die DDR dabei jetzt für eine Rolle?