HAARFARBE AM SONNTAG

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal gibts auf großen Bahnhöfen Drogeriemärkte, die auch sonntags auf haben. Wenn du nicht in der Nähe eines solchen wohnst, musst du bis morgen warten.

Silkchen  26.09.2011, 12:11

Danke für das Sternchen!

im hamburger hauptbahnhof gibt es oben einen drogeriemarkt,der an 365 tagen im jahr geöffnet hat

BeautiifuLL
Beitragsersteller

oye hamburg ist an der anderen seite von deutschland..:) wohne in bayern.

Wenn du in der Nähe eines größeren Bahnhofs wohnst findest du dort sicher ein Geschäft, das auch Haarfarbe verkauft.