Wo finde ich gute und günstige Hersteller für meine Modemarke?

1 Antwort

Schneidereien/Nähereien könnten da Hilfreich sein.

Du stellst die Schnitte zur Verfügung und hast idealerweise schon alle Zutaten (Stoffe, Nähgarn, Knöpfe/Reißverschlüsse ...) eingekauft.

Was Nähgarn anbelangt würde ich für die Ziernähte einen 80-iger empfehlen nur in Ausnahmefällen einen 50-iger, und für normalen Nähte einen 120-iger.

Zur Versäuberung Bauschgarn.

tobiasy0o
Beitragsersteller

Meinen sie die üblichen Schneidereien/Nähereien in der Nähe?

Jogi57L  17.09.2024, 18:10
@tobiasy0o

Für den Anfang: ja.

Zwischenmeister*innen mit 20-30 Näher*innen werden da erstmal wenig Interesse haben.

Aber, es kommt natürlich auch auch Verhandlungsgeschick, Sympathie und Fianzierung an.

Sowie, ob Dein Konzept und Deine Entwürfe Jemanden überzeugen.