Wo finde ich gleichattraktive Frauen wie ich selbst?

3 Antworten

Endlich mal jemand der richtig hohe Ansprüche hat.

Es ist auch ein Elend mit der "Massenware"

peterdoof87  03.07.2024, 16:43

Du solltest deinen beitrag mit Ironie versehen, er kapiert es sonst nicht.

Dein Profil:

Hallo zusammen! Ich bin ein leidenschaftlicher Verfechter von sozialen Gerechtigkeitsthemen

Genau aus diesem Grund kann ich einige Leute nicht ernst nehmen ^^

No Front!

Gleich - bzw. etwas attraktiverer Frauen findest du auf Datingapps, auf der Strasse.... etc

Bei solchen Fragen frage ich mich, ob es wirklich solche dummen oberflächlichen Menschen gibt.Ev. gibts dann ja auch eine Plattform abseites von Liebesinsel, Nakt dating formaten usw.?