Wo finde ich gesellige Menschen?

5 Antworten

Wenn Du in einer größeren Stadt wohnst gibt es vielleicht "nebenan.de", das ist eine Nachbarschaftsseite, auf der alles mögliche angeboten wird. Da werden Leute für Stammtische gesucht, oder gemeinsame sportliche Aktivitäten, oder Spieleabende, oder, oder, oder...! Alle Altersklassen vertreten.

Schützenverein, Sportverein , freiwillige Feuerwehr

Ja, konstruktive Antworten, aber nicht sagen welche Stadt?!

Wäre es nicht leichter?

DarkShadow1000
Beitragsersteller

Eine deutsche Großstadt

TheMordred  30.07.2024, 13:50

Dann würde wohl die Frage gelöscht werden, wenn er die Stadt nennt.

TheMordred  30.07.2024, 13:52
@Biene192211

Mods könnten das unter Kontaktaufnahme verstehen, also ins rl und das ist nach Richtlinien verboten.

Biene192211  30.07.2024, 13:54
@TheMordred

Dann gib mal bei der Suche Münster ein und du wirst sehen das so etwas kein Problem ist.

Falls du joggen gehst, dann gibt es eigentlich relativ häufig Laufgruppen bspw. Adidas Runners

Ansonsten mal regionale Ortsgruppen googlen, bspw. Antifaschistische Gruppen

DiscordHD  30.07.2024, 13:51

Oder bspw. mal in der JA vorbeischauen. Gibt's auch überall

DarkShadow1000
Beitragsersteller

Guter Tipp! Leider gibt's Adidas Runners zumindest nur in Berlin und Hamburg, so wie ich das sehe