Wo finde ich einen Modeschmuck Hersteller?

3 Antworten

Wenn man sich selbständig machen möchte, sollte man sein künftiges Handwerk von der Pieke auf verstehen und nicht andere fragen, woher die Ware zu beziehen ist usw. Nicht nur das, man muß auch die Steuergesetze kennen. Buchführung beherrschen etc.

Wende Dich an die für Dich zuständige Handelskammer, da erhälst du wichtige Informationen.

Daß andere Dir nicht ihre Einkaufsquellen nennen, dafür habe ich volles Verständnis, ich würde es auch nicht tun. Ich habe hier auch schon ein paar Mal Nein gesagt bei solchen Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Unbekannt735
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Rückmeldung, mir gehts aber eher darum, wie sie drauf gestoßen sind bzw. Wie sie fündig geworden sind. Fast alle, ( kann es mir gut vorstellen ) waren wohl genau wie ich am Anfang ) außerdem heißt es noch lange nicht, dass ich den selben Schmuck wie andere herstellen lassen möchte. Und was die selbstständig an geht, ist mein Vater auch noch da. Der ist nämlich selber selbstständig.

925 Sterling Silber ist kein Modeschmuck.

Wenn du Produzenten für dein eigenes Geschäft möchtest, wende dich an die Handelskammer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.