Hab eine Kette dort steht drauf auf dem clip KOREA..Bestimmt Modeschmuck oder?

2 Antworten

Wenn kein Feingehaltsstempel vorhanden ist, kann man davon ausgehen, dass es sich um Modeschmuck handelt.

Ja, ist anzunehmen. Sie müßte sonst bei Silber zwischen 800 und 950, sowie bei Gold mit 333, 585, 590 (bei Weißgold) oder 750. Du schreibst nicht direkt, ob sie silber- oder goldfarben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

AF1975
Beitragsersteller

Sie ist goldfarben