Wo finde ich einen Ehemann?

5 Antworten

Hey, 🤗

mach dir keinen Druck, du bist noch nicht alt und wenn es so wäre, du kannst den richtigen nicht einfach herzaubern, er wird kommen, wenn das Schicksal bereit ist und du ihn brauchst. 💕

Vielleicht einfach in Vereine oder zu Gruppen gehen. Habe manche Kollegen die ihre Partner beim DRK, DRLG oder im Sportvereinen kennen gelernt haben. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

so wie es 15 jährige auch machen.

  • erst muss man jemand kennenlernen. egal ob real oder online.
  • dann muss man auf ein paar dates gehen und schauen ob man zueinander passt
  • dann wird, wenn alles stimmt, iwann eine beziehung eingegangen

und in deinem fall... iwann macht einer n heiratsantrag und der andere sagt ja.

sehr einfach im prinzip. im supermarktregal gibts die nämlich noch nicht. wobei ganz ehrlich... du bist grad mal 20. ich hab meine freundin mit 34 kennengelernt und heirate sie mit 39.

also mal die füsse still halten... du hast noch genug zeit

Islamisch gesehen müssten deine Eltern für dich einen Ehemann finden, glaube ich zumindest.

War bei meinen Eltern so.

Indem du jemanden kennenlernst, das machen alle anderen auch so. Du darfst nur nicht vergessen dass zu hohe Ansprüche deinerseits viele Männer vertreiben.