Wo findet man einen Ehemann mit 18?

3 Antworten

Da, wo man ihn auch mit 25, 35 oder 75 treffen könnte:

bei der Arbeit, im Freundeskreis, beim gemeinsamen Hobby, in einem Verein, im Supermarkt, auf der Straße, in der Disco, in einer Kneipe, über Onlineportale usw.

Eine Ehe entwickelt sich aus einer Bekanntschaft heraus. Lern also erstmal jemanden kennen in Sport, Beruf, Schule, über Freunde undundund oder oder oder.

Garnichts mit 18 ist absolut zu früh. Wo bleibt da der Spaß...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut