Wo finde ich eine kreis runde Brille wie Horst Lichter sie trägt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund hat genau so eine Brille im Online-Shop von Lunettes Selection gefunden. Schau doch dort die K&B Kreisrunde W-Steg Nickelbrille an!

Gabor09
Beitragsersteller

Danke! Hab ich mir angeschaut. Die Brille hat auch genau den W Steg der direkt auf der Nase liegt, den ich suche =) Hoffe sie passt mich auch ;)

Der Hornrand sieht auch aus wie bei der Brille von Horst! Großartig!

was ist das für ein optiker? jeder hat sowas doch in seinem geschäft, fielmann sogar zig modelle in der art

Gabor09
Beitragsersteller

Eine Brille mit W-Steg findet man dort leider nicht. Sie haben alle Pads am Nasensteg...

Samila  26.03.2018, 10:26
@Gabor09

da wir alle eine nickelbrille im sinn hatten, so wie in deiner frage steht, können wir auch nicht das richtige suchen.

hättest du geschrieben ,, ohne nasenpads,, wären wir vielleicht nicht auf der falschen fährte