Wo finde ich eine Koreanische Freundin?

4 Antworten

Auf Facebook gibt es viele Gruppen/Seiten rund um Südkorea, K-Pop, bestimmten Bands etc.

Ansonsten auf den anderen "social media"-Webseiten, wie Twitter, Instagram usw.

Übrigens, ich höre auch K-Pop. n_n

~ Haru

Melislala
Beitragsersteller

Echt? Wie cool! Wie heißt du denn in instagram? Suche auch leute die kpop hören! :D

HARUMIN  24.08.2015, 19:21
@Melislala

kdm_ssv (und wie heißt du dort? :3 ~)
Aber ich bin so aktiv wie eine Kartoffel. xD (was das selber-posten angeht) Allerdings "like" ich immer Bilder von K-Idols, lol. 8D

Melislala
Beitragsersteller
@HARUMIN

Warte ich folge dir mal :-) Du wirst schon da sehen wenn du mein Namen ließt :-)

Ich mag zwar weder K-Pop noch K-Drama noch K-Rock aber ein bisschen von Korea könnte ich dir erzählen! Hast du Katalk?

LG Yu

Melislala
Beitragsersteller

Ja : OhMelisa

Geh zu: www.studentsoftheworld.com

Da kannst du Studenten und junge Leute kennenlernen aus aller Welt. Du kannst auswählen aus welchem Land.

GreenPunchHD  31.10.2019, 09:24

oder geh auf Tinder oder SchülerVZ

wenn du dich auch für die koreanische sprache interessiert versuchs mal mit der app HelloTalk