Koreanische Stars und snapchat?

2 Antworten

pokemonies antwort ist ja schon sehr gut! wollte nur hinzufügen, dass die meisten k-pop stars zwar snapchat haben, aber ihre namen in der öffentlichkeit nicht bekannt sind :( (wie zum Beispiel G-Dragon) :(

ist zwar schade, aber sie laden dafür hin und wieder snaps (und kurze videos) auf instagram unso hoch :)

Amber von f(x): ajol.0918
Tablo von Epik High: bornhaters
Peniel von BTOB: btobpeniel
Eric Nam: ericnam
Jessi: jessiho88
Jessica (war bei Girls Generation): jessica.jsy
Tiffany von Girls Generation: stephanieyoungh
Min von Miss A: therealminnn
Jay Park: aomgjaypark
Simon Dominic: longlivesmdc
Loco: locogocrazy
Gray: callmegray
Irene Kim (koreanisches Model): ireneisgood

Die letzten 4 sind eher so K-HipHop, war mir nicht sicher ob du die kennst, aber hab einfach trotzdem mal ihre Namen hingeschrieben :D
Hoffe ich konnte dir helfen! :)