Wo finde ich eine einfülsame Co-Autorin/Ghostwriterin, die meine ernste Biografie über lebenslange Armut, Isolation und Trauma für mich/mit mir schreibt?

2 Antworten

Ich würde dir wirklich gerne helfen, habe davon aber keine Ahnung. Als ebenfalls Traumatisierte finde ich jedoch stark, dass du Mut, Kraft und Energie dafür aufgewendet hast eine Biografie zu schreiben und wollte dir meine Bewunderung aussprechen!:)

LLauraLLaura
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für den Zuspruch!

Guckst Du hier https://www.bookrix.de/

Eine Autoren Community.

LLauraLLaura
Beitragsersteller

Danke für den Tipp!