Wo finde ich dieses Shirt?

3 Antworten

Du kannst den Sender anschreiben. Ich habe das vor vielen Jahren auch mal gemacht, in einem anderen Bezug und hab meine Antwort aber erhalten.

In der Regel wird das weitergeleitet. Einfach googeln und dir die E-Mail Adresse raussuchen und anschreiben: )

Im Internet dass Oberteil suchen (die Beschreibung eingeben) und dann über shopping

Die haben doch ihre eigenen Schneider und Kollektionen. Ist sicher nur für sie gefertigt worden.